Ankündigung – Projektarbeit GBS und ESG

Wir freuen uns auf eine Projektarbeit mit der ESG.

Kommen Sie mit uns auf die Suche nach dem verlorenen Ton?

Mit unserem Grundschulchor planen wir am 19. und  20.12. um 18:00 Uhr gemeinsam mit den Gestalten-Kursen der ESG unter Leitung von Markus Rollwage „Auf der Suche nach dem verlorenen Ton“ in der Krummlandhalle aufzuführen.

Es ist ein Kinder-Musical, eingebettet in eine Kriminalgeschichte über das Verlorengehen der von uns allen geliebten und angestrebten Harmonie. Gerade auf der Hochzeitsfeier des erst kürzlich, nach von einer 80 Tagen andauernden Reise um die Welt wieder in London eingetroffenen Phileas Fogg passiert die Katastrophe. Nur eine Person ist in der Lage diesen kniffeligen Fall auf der Suche nach der fehlenden Harmonie zu lösen. Sherlock Holmes. Wird es ihm gelingen den verlorenen Ton wiederzufinden und die Welt zu retten?