Krankmeldungen

Der Präsenzunterricht an den Schulen ist ausgesetzt und wird durch das Lernen auf Distanz ersetzt.

Aus diesem Grund gilt im Hinblick auf die Krankmeldung Ihrer Tochter/Ihres Sohn eine neue Regelung:

Bitte informieren Sie die Klassenlehrkraft – vom ersten Tag der Erkrankung an – per Mail, wenn Ihr Kind aufgrund einer Krankheit oder aus anderen triftigen Gründen nicht am Distanzunterricht teilnehmen kann.

Abhängig von der Erkrankung können Sie Ihr Kind täglich neu oder auch gleich für mehrere Tage abmelden.

Wenn Sie für Ihr Kind die Notbetreuung in Anspruch nehmen, gilt im Hinblick auf die Krankmeldung Ihrer Tochter/Ihres Sohn die folgende Regelung:

Bitte schicken Sie eine Mail an die Schule, die Mailadresse lautet: administrator@gbs.wwschool.de