Schuldinner 2019

Seit 10 Jahren ist die Grundschule Bad Schwartau beim Schuldinner mit dabei.
Das Schuldinner wird seit 2010 vom Kiwanis Club in Zusammenarbeit mit allen Bad Schwartauer Schulen veranstaltet.

Den Eröffnungsbeitrag des 10. Kiwanis SchulDinners hatten die Kinder unseres Grundschulchores zu meistern. Passend zum maritimen Motto des Abends marschierten sie zu „He is a pirate“ in den Saal ein und stellten sich auf der Bühne auf. Die Kinder freuten sich in einen schön geschmückten Saal zu blicken, für deren Tischdekoration sie zusätzlich zur Chorprobe fleißig gebastelt und gestaltet haben. Ihr Liedprogamm schmetterten alle Chorkinder voller Freude zur großen Begeisterung des Publikums. Ein rhythmisches Klatschen der Zuhörer begleitete anschließend den Auszug der stolzen Kinder.
Es war für alle ein tolles Erlebnis!

Die von unseren Schülerinnen und Schülern gebastelte Tischdekoration sorgte für ein maritimes Flair passend zum Motto des Abends.

Weitere Informationen zum Schuldinner finden sie hier.